FOCUS MONEY Steuerberatertest 2020

Von Anfang März bis Anfang April 2020 wurde durch FOCUS MONEY in einer empirischen Erhebung zum fünfzehnten Mal in Folge die Kompetenz und Spezialisierung von Steuerberatern auf den Prüfstand gestellt. Gefordert waren Angaben zu unterschiedlichen Bereichen und Themen sowie die Beantwortung von 24 kniffligen Fachfragen.

In Deutschland gibt es derzeit circa 98.000 Steuerberater. Die teilnehmenden Kanzleien wurden in drei Kategorien, kleine, mittlere und große Kanzleien, eingeteilt. Aus jedem Bereich wurden gut 100 Kanzleien als besonders professionelle Experten ausgezeichnet. Die Ergebnisse dieses Tests wurden in der FOCUS-Money Ausgabe 25/2020 veröffentlicht.

Wir freuen uns, dass unsere Kanzlei Schaffer & Partner auch dieses Jahr zum wiederholten Male auf der Liste der deutschen TOP-Berater genannt ist. Besondere Kompetenz wurde Schaffer & Partner hierbei in den Bereichen Buchhaltung, Jahresabschlüsse sowie Vertragsgestaltung zuerkannt. Wir beschäftigen zahlreiche Fachberater bzw. Fachanwälte mit besonderem Spezialwissen, insbesondere in den Bereichen internationales Steuerrecht, Unternehmensnachfolge, Erbrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht sowie Arbeitsrecht.

Unsere Schwestergesellschaft HS Medicur GmbH, spezialisiert auf Heilberufe, wurde in der Kategorie der kleinen Kanzleien ebenfalls als TOP-Berater ausgezeichnet.

Beitrag teilen:

Auch interessant

Top-Berater: FOCUS MONEY 2022

Wir freuen uns, dass unsere Kanzlei Schaffer & Partner auch 2022 zum wiederholten Male auf der Liste der deutschen TOP-Berater...

Top-Berater: FOCUS MONEY 2023

Wir freuen uns sehr, dass unsere Kanzlei Schaffer & Partner auch in diesem Jahr wieder auf der Liste der deutschen...