Spenden für einen guten Zweck

Schaffer & Partner spendet an Lions Club Förderverein Sternschnuppen e.V.

Als Steuerkanzlei verstehen wir uns nicht nur als Experten in Sachen Steuerberatung und Buchhaltung, sondern auch als Teil der Gemeinschaft und als verantwortungsbewusstes Unternehmen, das sich für das Gemeinwohl einsetzt.

Unser Engagement für wohltätige Zwecke und unsere Partnerschaft mit gemeinnützigen Organisationen und Vereinen ist daher ein wichtiger Teil unserer Unternehmensphilosophie.

Horst Schaffer hat im Rahmen des Lions Club Nürnberg Franken erneut eine Spende in Höhe von 500 Euro an den Lions Club Förderverein Sternschnuppen e.V. übergeben. „Wir freuen uns, wenn unsere Spende an den Lions Club Förderverein Sternschnuppen e.V. dazu beiträgt, benachteiligten Kindern und Jugendlichen in der Metropolregion Nürnberg zu helfen“ erklärt Horst Schaffer seine Beweggründe. Er hoffe, dass seine Spende auch andere Unternehmen bzw. Organisationen dazu inspiriert, sich für wohltätige Zwecke einzusetzen und der Gemeinschaft etwas zurückzugeben. 

„Spenden wie die von Schaffer & Partner sind unglaublich wichtig für unsere Arbeit beim Förderverein Sternschnuppen e.V., denn nur gemeinsam können wir dazu beitragen, eine bessere Zukunft für alle zu schaffen und die Welt ein bisschen besser zu machen“, sagt Werner Stimpfle, Vorstand des Fördervereins Sternschnuppen e.V. Lions Club in seiner kurzen Danksagung.

Beitrag teilen:

Auch interessant

Wissen und Informationsaustausch….

… sind die Eckpfeiler jeder Steuer- und Rechtsberatung. Dazu gehören natürlich Mitarbeiterschulungen, um das Fachwissen stets auf dem aktuellsten Stand...

Auf ein erfolgreiches neues Jahr!

Wir wünschen Ihnen Frohe Weihnachten! Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und die Weihnachtszeit steht vor der Tür....