TOP-Steuerkanzlei 2022

Unabhängige Recherche-Spezialisten von FactField haben auch dieses Jahr eine Befragung unter Steuerkanzleien durchgeführt und luden per Email mehr als 19.000 Steuerberater und Wirtschaftsprüfer in Führungspositionen zu einer Befragung ein, um herauszufinden, welche Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzleien bundesweit zu den profiliertesten gehören. Jeder Befragte konnte eine oder mehrere Empfehlungen außerhalb der eigenen Kanzlei abgeben für 19 Arbeitsgebiete und zehn Branchen. An der Befragung beteiligten sich 1.979 Steuerberater und Wirtschaftsprüfer. Neben der Online-Befragung wurden auch telefonische Interviews geführt, um die Ergebnisse der Online-Befragung abzusichern. Bei den Arbeitsgebieten gingen durchschnittlich 1.062 Empfehlungen ein, bei den Branchen 612.

Wir freuen uns sehr, dass Schaffer & Partner 2022 aufgrund der abgegebenen Empfehlungen erneut gelistet ist, und zwar in den Arbeitsgebieten Beratung & Steuererklärung, Erbschaft & Schenkung, internationale Steuerberatung, Umwandlungen und M & A, Unternehmensnachfolge, Finanzämter, Wirtschaftsprüfung sowie in den Branchen Groß- und Einzelhandel und Industrie & Produktion. Sämtliche Ergebnisse und Listen finden Sie unter www.focus-steuerberater.de.

Dass unsere Arbeit diese Art der Anerkennung erfährt, bedeutet uns sehr viel – natürlich auch und vor allem Motivation für zukünftige Aufgaben. Unser ausdrücklicher Dank gilt unseren Mitarbeitern und denjenigen, die uns empfohlen haben!

Ihr Ansprechpartner für Rückfragen

Dr.Horst_Schaffer_klein
Dr. Horst Schaffer

Diplom-Kaufmann, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater


Beitrag teilen:

Auch interessant

Top-Berater: FOCUS MONEY 2022

Wir freuen uns, dass unsere Kanzlei Schaffer & Partner auch 2022 zum wiederholten Male auf der Liste der deutschen TOP-Berater...