Top-Berater: FOCUS MONEY 2023

Im März 2023 hat FOCUS MONEY zum 18. Mal in Folge eine empirische Erhebung zur Kompetenz und Spezialisierung von Steuerberatern durchgeführt. Dabei wurden 24 knifflige Fachfragen gestellt und Angaben zu verschiedenen Bereichen und Themen gefordert.

Die teilnehmenden Kanzleien wurden in kleine, mittlere und große Kanzleien eingeteilt. Über 100 Kanzleien aus jedem Bereich wurden als besonders professionelle Experten ausgezeichnet.

Wir freuen uns sehr, dass unsere Kanzlei Schaffer & Partner auch in diesem Jahr wieder auf der Liste der deutschen TOP-Berater genannt wird. Besonders hervorgehoben wurde unsere Kompetenz in den Bereichen Buchhaltung, Jahresabschlüsse sowie Vertragsgestaltung. Dies ist das Ergebnis unserer harten Arbeit und unseres Engagements für unsere Mandanten.

Unser Team besteht aus einer Vielzahl von Fachberatern und Fachanwälten, die über besonderes Spezialwissen verfügen, insbesondere in den Bereichen internationales Steuerrecht, Unternehmensnachfolge, Erbrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht, Steuerrecht sowie Arbeitsrecht. Wir legen großen Wert auf Vertrauen, Beständigkeit und Sorgfalt und freuen uns, dass diese Werte von FOCUS MONEY erneut anerkannt wurden.

Unser Dank gilt unseren engagierten Mitarbeitern, die maßgeblich zu diesem Erfolg beigetragen haben. Ohne ihr Engagement und ihre Unterstützung wäre diese Auszeichnung nicht möglich gewesen

Gerne stellen wir Ihnen den vollständigen Artikel aus der FOCUS-MONEY Ausgabe 24/2024 mit den Testergebnissen zur Verfügung, damit Sie weitere Einblicke in unsere Leistungen erhalten können.

Ihr Ansprechpartner für Rückfragen

Dr.Horst_Schaffer_klein
Dr. Horst Schaffer

Diplom-Kaufmann, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater


Beitrag teilen:

Auch interessant

FOCUS MONEY 2021

Schaffer & Partner bei der FOCUS MONEY-Umfrage erneut unter den TOP-Beratern!