Schaffer & Partner und der Nürnberger Unternehmer Kongress 2024

Am 22. Januar 2024 öffnet der Nürnberger Unternehmer Kongress im NCC Ost der NürnbergMesse seine Türen und präsentiert sich als eindrucksvolle Schnittstelle zwischen Wirtschaft und regionaler Entwicklung. Als einer der Hauptsponsoren trägt Schaffer & Partner auch in diesem Jahr dazu bei, den wichtigen Austausch im Mittestand zu fördern und zu unterstützen. 

Innovation mit Verantwortung – Mehr als ein Motto

Das diesjährige Thema des Kongresses, “Innovation mit Verantwortung”, spiegelt die entscheidende Rolle des deutschen Mittelstands in der globalen Wirtschaftswelt wider. Horst Schaffer, Geschäftsführer von Schaffer & Partner, betont: “Der Nürnberger Unternehmer Kongress ist mehr als eine Veranstaltung, er ist ein Spiegelbild der wirtschaftlichen Dynamik und des Innovationsgeistes unserer Metropolregion Nürnberg. Er bietet eine Bühne, auf der sich der Mittelstand den Herausforderungen von dynamischen Märkten, geopolitischen Unsicherheiten, neuen Technologien, Nachhaltigkeitszielen und unternehmerischer Verantwortung stellt.”

Langjähriges Engagement für den Mittelstand

Schaffer & Partner bekräftigt sein langjähriges Engagement für den Mittelstand durch die wiederholte Teilnahme als Hauptsponsor des Nürnberger Unternehmer Kongresses. „Das zeugt von einem tief verwurzelten Engagement für den Mittelstand“ erklärt die Veranstalterin Sabine Michel, Geschäftsführerin von smic! Events & Marketing GmbH begeistert. Für Schaffer & Partner ist diese kontinuierliche Unterstützung ein Ausdruck der Verbundenheit und des Bekenntnisses zum lokalen Wirtschaftsgefüge. Dieses Engagement ist ein wesentlicher Bestandteil der Unternehmensphilosophie, die darauf abzielt, den Mittelstand nicht nur zu unterstützen, sondern auch aktiv an dessen Entwicklung und Wachstum teilzuhaben.

Aktiv im Dialog und Austausch

Das Team von Schaffer & Partner wird nicht nur beim Kongress, sondern auch beim anschließenden Neujahrsempfang der mittelständischen Wirtschaft vertreten sein. „Wir freuen uns sehr auf anregende Gespräche an unserem Messestand und darauf, sowohl vertraute Menschen wiederzusehen als auch neue Kontakte zu knüpfen“ so Sabine Erhardt, Geschäftsführerin von Schaffer & Partner. Zu den weiteren Highlights zählen die Grußworte des bayerischen Ministerpräsidenten Dr. Markus Söder aber auch namhafte Referenten wie Dr. Jürgen Brandstetter von Lebkuchen-Schmidt GmbH & Co. KG, der über “Tradition schlägt Trend: Die Kult-Marke auf dem Weg in die Zukunft” sprechen wird​​, sowie Dr. Christine Theiss, ehemalige Kickbox-Weltmeisterin, TV-Moderatorin und Coach, die ihre Erfahrungen zum Thema “Erfolg ist eine Entscheidung: Wege zur persönlichen Spitzenleistung” teilen wird​​. Ebenso wird Jan-Hendrik Goldbeck von GOLDBECK GmbH vor Ort sein und in seiner Keynote Einblicke geben im “Innovativ und familiengeführt: Zukunft gestalten mit Pioniergeist”.

Seien Sie Teil dieser dynamischen Entwicklung

Der Nürnberger Unternehmer Kongress ist eine einzigartige Gelegenheit, das Wachstum und die Innovationskraft des Mittelstands in der Metropolregion Nürnberg hautnah zu erleben. Registrieren Sie sich jetzt unter www.unternehmer-kongress.de/anmeldung.html  und erfahren Sie mehr auf www.unternehmer-kongress.de.

Beitrag teilen:

Auch interessant

FOCUS MONEY Steuerberatertest 2020

Wir freuen uns, dass unsere Kanzlei Schaffer & Partner auch dieses Jahr zum wiederholten Male auf der Liste der deutschen...

Top-Berater: FOCUS MONEY 2023

Wir freuen uns sehr, dass unsere Kanzlei Schaffer & Partner auch in diesem Jahr wieder auf der Liste der deutschen...