Feiern, Schenken, Genießen: Unsere Weihnachtsfeier bei ess.brand!

Nach den turbulenten Wochen des Jahresabschlusses war die Weihnachtsfeier bei ess.brand eine willkommene Gelegenheit, um durchzuatmen. In entspannter Atmosphäre konnten wir das Jahr Revue passieren lassen und gemeinsam in die festliche Stimmung der Adventszeit eintauchen.

Ein Highlight des Abends war unser traditionelles Wichteln. In diesem Jahr lautete die Vorgabe: ein rotes Geschenk, das nicht mehr als 10 Euro kostet. Von lustigen Gimmicks bis hin zu liebevoll ausgewählten Kleinigkeiten – die Geschenke zeigten, wie vielseitig und einfallsreich unser Team ist. Es war ein Abend voller Lachen, guter Gespräche und festlicher Stimmung.

Vielen Dank an das Team von ess.brand für die hervorragende Gastfreundschaft und das köstliche Essen.

Wir sind bereit für ein weiteres Jahr voller großartiger Momente wie diesen!!

Beitrag teilen:

Auch interessant

FOCUS MONEY Steuerberatertest 2020

Wir freuen uns, dass unsere Kanzlei Schaffer & Partner auch dieses Jahr zum wiederholten Male auf der Liste der deutschen...

Top-Berater: FOCUS MONEY 2023

Wir freuen uns sehr, dass unsere Kanzlei Schaffer & Partner auch in diesem Jahr wieder auf der Liste der deutschen...